Suche Film in dem eine Frau einen Mann hypnotisiert?

3 Antworten

Hallo

Verlockende Falle oder so

°LG

kolibri88  02.03.2016, 18:02

Verlockende Falle

"Gin Baker  ist Detektivin. Sie kann ihren Chef Hector Cruz davon überzeugen, dass der Millionendieb Robert MacDugal für den Raub eines Rembrandt-Gemäldes verantwortlich ist.Gin gewinnt das Vertrauen des Gauner-Meisters, indem sie ihm vormacht, eine Diebin zu sein. Gemeinsam hecken sie den Plan aus, eine millionenschwere Maske aus einem Museum zu stehlen."

---------------------------------------------------------------------------------------

Sei bitte so lieb und sag mir wer wird hier unter Hypnose gesetzt?!

Mindscape wenn ich mich nicht täusche :)

kolibri88  02.03.2016, 17:55

In Mindscape spielt Mark Strong einen Mann, der in die Erinnerungen von Menschen eindringen kann. So erlangt er auch Zutritt zu den Erinnerungen einer brillanten, aber auch problembeladenen Teenagerin............!!!