Suche Feste Freundin (Bin 16)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen das du nicht chatten kannst :) als ich deinen Text gelesen habe fand ich ihn süß :) ;) der wirkte locker und ehrlich. Also meiner Meinung nach brauchst du dir keine Sorgen darüber zumachen :) und was das mit dem Mädchen Treffen angeht kann ich dir leider nicht helfen, denn ich gibt keine bestimmten Vereine oder Vorlieben von dem Typ Mädchen denn du kennen lernen möchtest. Sei einfach offen dann klappt es schon :) PS: selbst wenn du wirklich nicht chatten kannst fände ich das ziemlich süß mit so einem Jungen zu chatten (diese ganzen Machos finde ich viel schlimmer als so was, mit sowas kann man bei mir nur punkten :) ;) )
Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche :)

GodlessSoul12
Fragesteller

Vielen dank :) ich hoffe mal das sich irgendwan was ergiebt ^^

zum chatten : ich kann halt nur das gewöhnliche ( Wie geht es dir was machst du blbablalbal ) bei mir müssen die frauen das thema einstimmen :)

Melli1909  18.07.2014, 20:23

:) Ist doch vollkommen okay :) wer sagst den das die Männer immer "führen" müssen ;) :D ich kann wirklich nicht verstehen wer sowas schlimm findet. Naja wenn ein Mädchen das schlimm findet ist sie sowieso nicht die richtige :)

GodlessSoul12
Fragesteller
@Melli1909

Haha das ding ist nicht das sie mir sagen das sie es schlimm finden nur dan bleibt der chat halt stehen .. Und wen se mich dan wieder sehen kuschlen se widda un so ^^ das geht mir langsam sonst wo hin :)

Melli1909  18.07.2014, 20:36

Achso :D Warum schreibst du denn nicht das, was du ihr sagen würdest wenn ihr euch treffen würdet ?

GodlessSoul12
Fragesteller
@Melli1909

Geht nicht bin ehr so ein spontaner mensch red über das was halt grad so is ^^ bei mir macht auf viel die mimik und körperhaltung aus

FITNESSNEWCOMER  19.07.2014, 12:18

Wieso tauscht ihr nicht Nummern aus?? Vllt ergibt sich da was ;)

GodlessSoul12
Fragesteller
@FITNESSNEWCOMER

haha :) die meisten mädchen die auf sowas antworten haben bereits einen freund ^^ Schätze ich :o

Genau auf die letzten Zeilen wollte ich mich eigentlich bezihen. Das konnte man kaum lesen;]

Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Form. Erstmal muss man das entziffern und die Bruchteile zussamenraffen.

Und wenn es um Mädchen geht- aus meiner Erfahrung. Die Beziehungen mit Frauen, die ich reell kennengelernt habe (meine ich jetzt von Anfang an), waren viel bessen als mit dennen, wenn das mit Chatten anfing.

Gruß

Gehe raus suche dir freunde! In deiner Schule in der Welt! Im Internet weißt du nie was dich erwartet! Suche dir freunde in deiner Umgebung!(:

GodlessSoul12
Fragesteller

Freunde ? glaub mir ich hab genug freunde und bin eigneldich durchgehend auf achse .^^ ich will ja auch ned im internet ne freundin finden

Hey, Doch dein Text gibt Sinn :) keine sorge, Also du könntest ja ein Verein oder so beitreten und dort jemanden nettes kennenlernen. Du könntest auch nach maedchen Ausschau halten die nicht so sind wie die anderen die du kennst. Wie benehmen sich die die du kennst? Was magst du nicht an die? Such so eine die das nicht macht,es könnte auch eine am Anfang schüchterne aber später sehr tolle und nette Person sein. Na ja so viele Ideen habe ich auch nicht da ich 14 bin und weiblich bin. Auf jedenfall könntest du ja auch in deinem Beruf Ausschau nach einer tollen Person halten ;)

Viel Glück noch :)

GodlessSoul12
Fragesteller

Beruf dauert noch 9 wochen ^^ trozdem danke Die mädchen die ich kenne ? die sind so keine ahung ^^ denken sie wären so unglaublich toll :)

Erzwingen kannst Du nichts. Daher solltest Du das dem Schicksal überlassen. Denn es passiert immer dann, wenn man damit nicht rechnet.

Willst Du jedoch nicht solange warten, dann solltest Du mal ein Mädchen, dass Du interessant findest, ansprechen.

LG, Toxic38

GodlessSoul12
Fragesteller

Jo ma gucken ne :)