Frage von AnonymerJonas, 80

Suche Fantasy Buch über Magie und Krieg ?

Hallo, ich bin ziemlich verliebt in Fantasy Bücher. Ich suche Büche in denen es um Magie und am besten Krieg geht. Super wäre es wenn die person z,B. in einer Magieschule ist. Gelesen habe ich schon viel zu viel und suche deswegen neues :D Bsp. habe ich gelesen: Eragon, Demon zyklus, Lichtsaga, Schattensaga, Sonea und Zusatz,percy jackson, etc. das wäre zuviel zum aufzählen ... :) Freue mich über Ideen was noch etwas für mich wäre :D

Lg Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mfgnfreak, 34

von Alison Croggon,
Die Pellinor Saga
- 4 teilig.
(Krieg, Magie,Magieschule)

von Michael Manning,
Dunkle Götter - bis jetzt 3 teilig.

(Krieg, Magie)

von Sigrid Kraft,

Ardeen - bis jetzt 7 teilig.
(Krieg, Magie, Magieschule)

von Wolf Awert,

Pentamuria - 3 teilig
(Krieg, Magie, Magieschule)

von Torsten Fink,

die Tochter des Magiers - 3 teilig.
(Krieg, Magie)


von Trudi Canavan,
Magie der Tausend Welten
- bis jetzt 2 teilig.
(Krieg, Magie, Magieschule)

von Henry Neff,
Schule der Magier - 3 teilig.

(Krieg, Magie, Magieschule)


von Lorna Freeman,

Grenzlande - 3 teilig
(Krieg, Magie)

von Heitz Markus,
Uldart-Dunkle Zeit - 6 teilig
(Krieg, Magie)


Ich Persönlich empfehle Die Pellinor Saga und Dunkle Götter,
Ich habe beide schon 3-4 mal Gelesen, sind beide echt Genial.


hoffe es ist was dabei
Gruß




Antwort
von xxblondix, 44

DieGöttlich-Trilogie

Ich denke die kennst du aber trotzdem
Die Bestimmung
Maze Runner
Panem
Die Biss Reihe(eclipse etc.)
Harry Potter
Herr der Ringe
Der Hobbit
Legende der Wächter

Kommentar von AnonymerJonas ,

Danke, ich werde mir mal die Göttlich-Triologie anschauen, den Rest kenne ich schon :)

LG

Antwort
von lareeey, 49

Die Plötzlich Fee- Reihe ! Ist von Julie Kagawa geschrieben, da gibts Fantasy Magie Krieg und auch Liebe. 
Dann noch Talon, ebenfalls von Julia Kagawa geschrieben da gibts Drachen (fantasy) Krieg und auch wieder liebe :)) 
Ich liebe diese Reihen, plötzlich Fee hat aber 5 Bänder, also :D Lass dir zeit ^^ 

An zweiter Stelle wäre jetzt bei mir Göttlich, und Helden des Olymp... Bei Helden des Olymp, dass ist auch glaube ich so ne weiterführung von Percy Jackson...  

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) ^^

Kommentar von AnonymerJonas ,

Danke, werd ich bestimmt lesen, aber Percy Jackson + Fortsetzung kenne ich schon :)

LG

Antwort
von Mohrsche, 32

Mythos academy, da gehts um Magie, Mythologische Krieger, den Kampf um die Rettung der Welt etc.

ich schätze Harry Potter hast du bereits gelesen...? ;)

Vampire Academy (bescheuerter Titel, aber gut geschrieben und schönes Charakterdesign)

Percy Jackson und Helden des Olymp

Chroniken der Unterwelt

Antwort
von danceMw, 15

Ganz neu von einem jungen Autor: Der Zorn des Yam von Tim L. Steel
In der Geschichte geht es um Talon und Mia, die beide magische Fähigkeiten haben und mit deren Hilfe gegen den Gott der Unterwelt und seine Verbündeten kämpfen. Vielleicht was für dich?

Antwort
von YOLO0129, 36

Tribute von Panem ist gut :-)
Oder Chroniken der Unterwelt, Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, Harry Potter, Die Bestimmung
Hast 'nen guten Geschmack ^^

Antwort
von turnmami, 36

Die Gilde der schwarzen Magier. Sind 6 Bände!

Kommentar von AnonymerJonas ,

Sind super Bücher, kenne ich aber schon :)

Trz danke :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten