Gute Buchvorschläge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kenneth Oppel: Fledermaus-Saga - 1. Silberflüge, 2. Sonnenflügel, 3. Feuerflügel
  • Maryrose Wood: Das Geheimnis von Ashton Place - 5 Bände - Es geht um 3 Kinder, die vermutlich von Wölfen aufgezogen wurden...
  • Jonathan Stroud: Lockwood & Co - 5 Bände
  • Michael Scott: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - 6 Bände
  • Ian Ogilvy – Miesel - Reihe - 5 Bände
  • Lars Simon: Lennart Malmkvist und der magische Mops - 3 Bände
  • Chris Mould: Die Abenteuer des Stanley Buggles - 4 Bände
  • Frank M. Reifenberg: House of Ghosts - 3 Bände
  • P. W. Catanese: Die Bücher von Umber - 3 Bände
  • Paul Stewart und Chris Riddell: Barnaby Grimes - 4 Bände

Vielleicht ist ja was für dich dabei...

Naturequeen
Fragesteller

Dankeschön!😄

Wenn du Magie magst und die Serie Winx Club kennst, dann würde ich dir Fate- Blooms Bestimmung empfehlen. Die Serie auf Netflix ist leider erst ab 16, aber die Bücher sind ab 12.

Naturequeen
Fragesteller

Vielen Dank!😊

Hey,

hier ein paar meiner Lieblingsbücher:

• Alea Aquarius

• Tale of Magic (vllt + Land of Stories)

• Endling

• Elesztrah

• Der Welten-Express

• Wings of Olympus

• One True Queen (da gibts noch anhängende Reihen)

• Nevermoor

• Zimt (+Glück)

• Die Wunderfabrik

• Skyborn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naturequeen
Fragesteller

Dankeschön! Echt viele gute Tipps.😄

Hey! Ich kann dir "Die Macht der verlorenen Träume" von Sarah Beth Durst nur sehr empfehlen! Ich selber hasse lesen eigentlich, aber dieses Buch fand fogar ich sehr gut! Das Buch ist für Kinder ab 11 Jahren, und in dem Buch geht es um ein Mädchen, die zusammen mit ihrem Monsterfreund und anderen Figuren ein Abenteuer erlebt.

Liebe Grüße Jojo

Naturequeen
Fragesteller

Vielen Dank!

Wie wäre es zum Beispiel mit der Twilight Reihe?

Crave ist auch sowas ähnlicges und das lese ich auch gerade( bin in deinem Alter)

Oder the Vampire Academy das fand ich auch cool!

Es sind halt jetzt alles so Vampir Bücher und eher so ne Mischung aus Fantasy und Romantik. Ich hoffe ich könnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naturequeen
Fragesteller

Danke! Ich liebe Vampire 😊