Suche einen tragbaren Radio für´s Auto mit Anschluss am Zigarettenanzünder...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit deinen Radio mittels einen Stromwandlers am Zigarettenanzünder anzuschliessen. Du steckst das Gerät am Anzünder an und hast dann die Möglichkeit deinen Radio etc an dem Gerät normal wie in eine Steckdose anzustecken.

Haben das dieses Jahr für einen kleinen Kühlschrank im Auto verwendet, damit die getränke und das essen kalt bleibt.

Das kannst Du dir nur basteln. Haben wir beim Bund auch gehabt. Kiste bauen, DIN-Schacht rein, Spannungswandler dran und 12V Anschlusskabel mit Zigarettenanzünder-Stecker rauslegen. Fertig!

Gruß Britta

Sowas wird heute nicht mehr konstruiert, weil nun alle Menschen Nichtraucher und sehr gesund sind!!!

;-(((