suche einen text mit den anfangsbuchstaben für " ich liebe dich"

3 Antworten

Hallo! Vielleicht hilft dir folgendes Beispiel, welches ich im Netz gefunden habe etwas weiter.

Im Herzen trage ich dich

Chance auf das große Glück

Halte dich ganz doll fest...

Leben mit dir

Im liebevollen Miteinander

Erhoffe ich mir

Beisammensein mit dir - egal wo

Eins werden im Laufe der Zeit - egal wie

Die Spuren eines gemeinsamen Weges

In unser beider Leben

Chance auf gemeinsames Glück

Halte mich ganz doll fest...

Zwar 'ne gute Idee - aber das Undankbare wäre, dass der komplette Text ja dann mit dem Wort "Ich" anfangen würde. Das schickt sich nicht so sehr.

Du könntest aber anstelledessen schreiben: Du wirst von mir geliebt.

Textvorschlag hierzu :.

DU bist mir mit Deiner herzlichen Art sofort aufgefallen, als wir uns kennenlernten.

WIRST Du immer bei mir sein wollen ?

VON allen Menschen, die ich kenne, bist Du der netteste.

MIR segeln Schmetterlinge im Bauch rum, wenn ich nur an Dich denke.

GELIEBT zu werden von einem Partner, den man liebt, bedeutet wahres Glück !

taigafee  17.12.2013, 16:41

ich glaube, sie meint es eher so:

Igel sind nette tiere.

christrosen riechen gut.

hasenküttel sind vegetarisch.

mir fehlt nur die romantische ader :-)))

wenn du jemanden liebst, lass dir was einfallen.