Frage von KuhPferdeFreak, 392

Suche einen Status für WhatsApp der was mit Landwirtschaft zu tuen hat, damit andere Leuten sehen wie wichtig die Landwirtschaft ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aimyou, 336

Nur ein Held fährt aufs Feld
I have the Power to be a bauer

Antwort
von J2N1S, 322

Bin gerade im Garten koten! Dünger ist wichtig!

Antwort
von Shettyqueen, 333

Land und Leute sind das wichtigste.

Antwort
von That0Shit0Cray, 300

"Landwirtschaft ist wichtig"

Antwort
von Muffin112, 331

Ein Landwirt mit stolz raucht Feuer vom Holz

Ein Landwirt ist Wer raucht und trinkt und trotzdem volle Leistung bringt