Suche einen neuen guten Gaming Pc?

4 Antworten

Hallo ich habe meinen Gaming pc für 1300€ gefunden.Der hat die gleichen Eigenschaften die du willst.Die marke heißt BEASTCOM.Ich habe den schon seit 4 jahren und er ist perfekt(würde mich über einen stern freuen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es wenn du alle Teile einzeln raussuchst , ggf. Selber zusammen baust, ansonsten kannst du dir auf vielen Seiten einen PC konfigurieren oder von einem Verwandten zusammenbauen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche