minecraft resource packs gehen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, könnte es vielleicht passiert sein, dass du die Dateien irgendwie beschädigt hast? Oder versuchst sie ausversehen I den falschen Ordner zu kopieren?

Wenn die datein im Ordner sind aber nicht auftauchen, kann Es sein, dass es eine ZIP Datei ist die du noch nicht entpackt hast.

Woher ich das weiß:Hobby
SardinenMannVX
Fragesteller

Seit wann muss man die .zip-dateien entpacken??? Bei meinem alten PC war das nicht so.

FufuWlf  18.07.2021, 09:18
@SardinenMannVX

Das weiß ich nicht...ich musste sie immer entpacken. Geht Mit einem Mausklick

Vielleicht hast du in den falschen Ordner kopiert? Gehe auf C:/Windows/Programme und suche da nach Minecraft Ordner. Vielleicht funktioniert es in diesem Ordner?