Minecraft java texture packs installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ladtest die Texturepacks herunter

Win-Taste + R -> %appdata% -> .minecraft -> ressourcepacks

Dorthin gibst du sie noch als .zip verpackt. Starte anschließend dein Spiel

Gehe zu Optionen -> Ressourcepacks -> Klicke verfügbare Texturepacks links an, wenn sie rechts sind, sind sie aktiviert.

PS: Hier ein paar Seiten zum Runterladen:

Curseforge - PlanetMinecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Du musst dafür auf eine Webseite Wo du textur packs installieren kannst du kannst einfach in der Suchmaschine minecraft Textur packet Java eingeben und es sollten viele Webseiten Mit texturpacketen sein und dann entscheidest du dich für eins und dann musst du da drauf klicken und dann wird dir wahrscheinlich auch noch gezeigt wie es nachher aussehen soll WICHTIG! Du solltest immer schauen für welche Version das Textur packet ist spielst du in der 1.19 und das Textur packet für die 1.8 dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren ok dann sollte unten irgendwo Doawnloads stehen und da musst du drauf klicken und dann wird es installiert ist kannst du dann browser schließen und minecraft Java starten und dann musst du auf Einstellungen in gest uf Ressourcen packet dann musst du unten links auf Ordner öffnen dann solltest du F11 drücken und dann solltest du denn Ordner neben minecraft Java sehen und dann kannst du dein texturpacket in minecraft ziehen und dann sollte etwas erscheinen wo ja oder nein steht und dann klickst du auf ja und dann sollte das Textur packet in minecraft sein und dann drückst du zwei mal drauf wenn es nicht für die richtige Version sein sollte dann sollte wieder eine ja nein Meldung erscheinen aber da kannst du auf ja drücken und dann hast du es auch und dann wird es geladen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung