Suche einen guten und einen schlichten Gamer Namen?

3 Antworten

Naja, kommt ganz drauf an, wo deine Interessen liegen und so. Brauchst dazu natürlich auch noch das gewisse "Etwas", das den Namen ausmacht. Hinzukommt das Spielgore und die Inhalte dessen.

Zum Beispiel heiße ich RainBlaze (wie RegenFlamme). Etwas Paradox, aber immerhin interessanter, als Name+Geburtsdatum.

lostmyhope
Fragesteller

Vielen Dank! Zurzeit heiße ich MrsObamaa. xD

lieblingstier_zahl

hatte damals einen gamer acc mit dem namen pinguin_3 bin zwar kein mädchen aber ist ja auch eig egal

TwoFace2206  16.03.2018, 15:56

Die meisten guten namen sind auf englisch du könntest dich z.b. einfach iwo hin setzen und rum schauen und dir zu dem gegenstand den du ansiehst überlegen wie er in englisch heist wenn du keine ahnung hast dann überleg dir wie du ihn in englisch nennen würdest wenn dir ein gegenstand nicht reicht nimm einen zweiten dazu so ähnlich kam mein aktueller gamer acc name raus :D

Ich weiß nicht obs dir helfen wird aber meiner ist recht Simpel gehalten.

Hier mal meiner:

Erster Buchstabe Vorname:       C

+

Geburtsdatum:                              4.7.99

Also C4799

Funtkioniert nicht bei allen Kombinationen gleichgut also übernehme ich keinerlei Haftung!!