Suche einen guten Tätowierer in München, wer kennt einen?

11 Antworten

Ich kann Tattoo Anansi in München empfehlen. Nicht nur Cover Ups sondern in allen Stilrichtungen findet man hier einen Top Erfahrenen Tätowierer. Ob Aquarell von der Noa - oder Moscitos wunderschöne Arbeiten ich habe 3 Tattoos und alle haben mich in diesem Studio restlos überzeugt. Die Beratung ist wirklich aufmerksam und nützlich. www.tattooanansi.de

Kann das Studio Anansi (Maxvorstadt) empfehlen. Top Tattoo Artists - ein Besuch lohnt sich immer - Besprechungszeiten sind Di und Do soweit ich weiss...

Also ganz ehrlich, Attila von Aesthetic Art kann ich nicht empfehlen, mein Tattoo ist vernarbt, man merkt die stichlinien, es ist ausgelaufen weil zu tief gestochen wurde. Hygiene ist zwar bei Aesthetic Art sehr gut, hab mich dort auch mehrmals Piercen lassen, aber Tätowieren dann lieber Bei Chaos Crew, Medusa oder Tattoo Sohne.

sinomirel  22.02.2017, 01:30

Bloß nicht zur Chaos Crew, entzündete Tattoos... Gesundheitsamt sollte mal vorbeischauen.

Guck mal da: http://www.tattoo-tommy.de/

War mit Abstand die beste Hygiene, gutes Arbeiten und ein netter Ratsch, Preis für's Tattoo war auch voll okay.

ABER du musst ihm wirklich genau sagen, was du haben willst und ihm keine Alleingänge erlauben, dazu neigt er.

An sonsten...Chaos Crew in Neuhausen, in der Leonrodstraße.

Oder, aber da weiß ich nicht, ob es das noch gibt, war aber mein Lieblingstattoowierer: Dali vom Wizardian, in der Danklstraße. Sieht etwas heruntergekommen aus, ist aber von Hygiene, Arbeit, Kunstfertigkeit und Preis top.

sinomirel  22.02.2017, 01:32

Chaos Crew ist das schlechteste Studio in München, da lass ich mich lieber von einem Affen tätowieren

Na klar, ich finde TATTOO AL in der Franzstr. 5 (bei Münchner Freiheit) super! war früher in der Baaderstr., wo ich mir von ihm einen superschönen tibetischen Drachen stechen hab lassen. Auch nach über 16 Jahren sieht er noch großartig aus! mein Tipp für dich, wenn du individuelle, prof. Arbeit suchst!good luck matahari