Suche einen guten Bundesstaat in den USA, mit dem ich eine interessante Präsentation gestalten kann

14 Antworten

New York, Washington California oder Texas. =)

Danman1881
Fragesteller

ok danke..welcher ist der Interessanteste?

Arizona oder Virginia, wären beide bestimmt sehr interessant oder Nevada!:) Viele kennen diese Bundesstaaten zwar, aber wissen bestimmt nicht viel darüber, also lässt sich daraus bestimmt was interessantes machen:)

Hatte mal das selbe, hatte New York genommen -> Niagara Fälle, NYC, Indian Summer und mehr! ;)

Ist ganz interessant

Ich muss auch demnächst ein Referat über einen Bundesstaat in den USA schreiben/halten und ich nehme wahrscheinlich entweder Virginia (wegen:the Vampire Diaries) oder Washington, dort gibt es nämlich die Stadt Seattle (wegen: Greys Anatomy). Vielleicht suche ich mir aber auch einen anderen Bundesstaat aus.

Kalifornien: Goldfunde und Hippie Bewegung . Oder Louisiana : Wurzeln des Jazz und Hurricanes