Suche einen ganz simplen Drucker ohne Schnick-Schnack?

4 Antworten

gib bei amazon ein "drucker brother" und dann deinen preis, hab selber einen von brother, der hat vor 10 jahren damals 60 euro gekostet und funktioniert heute noch super.

Lupulus  28.07.2020, 16:33

So würde ich es auch machen.

Habe für einen Epson XP-442 62 € gezahlt (Drucker + Scanner).

DonkeyShot  28.07.2020, 15:26

...sehe gerade, den gibt's auch schon wieder nicht mehr.

Nach widerholten Problemen mit den Tintenstrahlern hab ich ein Lasergerät gekauft das drucken scannen und kopieren kann. (Samsung Xpress M 2070) für ca 100,-€

Schwarz weiss natürlich, keine Farbe.

Super Teil tut was es soll und macht keine Probleme.

sowas kaufst du am Besten immernoch beim Elektromarkt um die Ecke. Der Vorteil dort: Die haben deinen Drucker wahrscheinlich noch nicht durch die Gegend geworfen. Die Dinger sind ziemlich empfindlich, und nach sonem klassischem DHL Versand ist da oft schon das Beste von ab.

Lupulus  28.07.2020, 16:32

Ja, den Transport um die halbe Welt haben die Dinger gut überstanden, aber wenn sie dann von Amazon zum Kunden gesendet werden, schlägt DHL gnadenlos zu.