suche einen Freund

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, nicht zu verzweifeln. Wenn Du verzweifelt nach Liebe suchst, dann spüren das die anderen und das schreckt ab. Du musst Dein Leben auch ohne Partner lebenswert gestalten, mache Sport, suche ein Hobby, mach was mit Freundinnen. Glaub mir, in dem Moment, in dem Du denkst "hey, es geht ja auch gut ohne Typen" wirkst Du plötzlich attraktiv, weil Du nicht "darauf angewiesen bist". Und schon wollen sie alle mit dir zusammen sein.

du bist 14, was interessieren dich in dem alter schon Jungs..ausserdem würd ich in deinem Fall auf den Richtigen warten und dich nicht von anderen beinflussen lassen- nur weil viele kleine dumme Teenies in dem Alter meinen sie brauchen nen Freund, und wenn sie dann nen Freund haben ist es ihre "großE liiEbe ForEvAaaA". Mein gott echt!

hey beruhig dich du bist 14!!!!! denkst du ehrlich mit 14 findet man die "große Liebe"?? nenenenenne haha xD da hast du bisschen falsch gedacht xD schon ein halbes jahr single? und wie lang warst du vergeben? 2 wochen? mal ganz ehrlich wenn du in deinem Alter schon sowas postest wirst du mit 15 schwanger. du wolltest tipps hier hast du einen. Je weniger du dich für jungs interessierst.. je stolzer du an ihnen vorbeiläufst ohne sie auch nur zu beachten, desto mehr interessieren sie sich für dich ;) und desto mehr verwirrst du sie. Denn wenn du ihnen die ganze zeit hinterherschaust oder dich in sie verliebst und es ihnen gestehst, dann fühlen sie sich "cool" und nutzen dich aus. Das ist der Tipp von meiner Ma und mamas haben wirklich IMMER recht!!!

Suchen kann man einen Freund nicht, man kann ihn nur finden. Und über die Aussage, dass du "seit einem halben Jahr single" bist kann ich nur lachen; du bist doch erst 14! Warte noch zwei Jährchen oder so.

Warte einfach ganz ruhig ab, er wird schon eines Tages kommen.