suche einen anime mit einem bodyguard?

5 Antworten

Suchst du einen bestimmten Anime oder einfach wo jemand grundsätzlich beschützt wird? z.B. sowas wie Black Butler und Boku x Inu SS ?

hikolo
Fragesteller

einfach wo jemand grundsätzlich beschützt wird

Rekari  06.11.2016, 22:29
@hikolo

Dann wie gesagt ... die 2 die ich oben schon genannt hatte, da sind jeweils Butler gleichzeitig die Bodyguards ... sonst könnte ich noch

Kami-sama Hajimemashita, Hayate no Gotoku! und Asu no Yoichi! empfehlen, falls es auch etwas Comedy usw. sein darf, ansonsten bräuchte ich eine etwas genauere Beschreibung der Wunschgenres :)

The Irregular At Magic High School.

Da beschützt ein geheimnisvoller Junge seine kleine Schwester, die eine Magierakademie besuchen will.

ich kenne das erst mal nur guardian of the spirit ^^

Inu x Boku Secret Service

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung