Serien Empfehlung - wie Bodyguard, Elité oder Prison Break?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bates Motel (5 Staffeln), Sherlock (3 Staffeln), Supernatural (? Staffeln :))

  • Orphan Black - 5 Staffeln
  • Stranger Things - bis jetzt 2 Staffeln
  • Riverdale - 3 Staffeln
  • The Walking Dead - 9 Staffeln

Hast du die Serien schon gesehen? :)

Resul06
Fragesteller

Hey, gute bekannte Serien, jedoch bisher nur Stranger Things und Riverdale gesehen.

Danke für die Erinnerung an der Existenz dieser Serien:^)

-Psych(8 staffeln)
-Monk(8 staffeln)
-Brooklin nine nine(5 staffeln, läuft noch)
-Chuck(5 staffeln)
-White collar(6 staffeln)
-The mentalist(7 staffeln)
-castle(8 staffeln)
-Perception(3 staffeln)
-deception(1 staffel)
-fringe(5 staffeln)
-Scorpion(4 staffeln)
Das sind alles auf jeden fall sehr empfehlenswerte serien. Die staffelanzahl ist nur aus dem kopf, kann also sein, dass bei The Mentalist oder Brooklyn nine nine noch ne staffel mehr existiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter