Frage von Mixk23, 66

Suche einen Action/Romance anime am besten auf deutsch aber nicht zwingend?

Schreibt mir bitte dahinter ob er Deutsch ist oder nicht.

Dankeee👅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinonx24, 35

Guilty Crown (Ger Dub)

Higschool DXD (Ger Dub)

Sword art Online (Ger Dub)

Hundred (Ger Sub)

Gakusen Toshi Asterisk (Ger Sub)

Shinmai Maou no Testament (Ger Dub)

Btooom (Ger Dub)

Dakara boku wa h ga dekinai (Ger Sub)

Gokukoku no brynhildr (Ger Sub)

Infinite stratos ( Ger Sub)

Viel Spaß :)

Antwort
von Gothicami, 41

Full metal panic erste Staffel deutsch

zweite mit Untertitel deutsch

dann gibts noch die Fillerstaffel Fumoffu glaub die ist auch mit untertitel

Inuyasha hätte ich noch weißaber nicht, ob der in die Action-Kategorie mit reingehört

ach ja und Psycho Pass glaub erste Staffel deutsch zweite wieder mit Untertitel

Antwort
von Eguitarboy, 38

Rakudai kishi (nicht deutsch)

Kommentar von Mixk23 ,

Dankee scheint echt ein geiler anime zusein. :)

Kommentar von Eguitarboy ,

Sehr Sehr guter Anime^^gerngeschehen

Antwort
von Digimongirl, 4

Guck doch mal auf die Seite Anime Shitai, die haben ziemlich viele Ger Dub Animes. Kann man da in der Suchmaske extra eingeben :)

Antwort
von KaanK2003, 25

accel world deutscher untertitlel

Antwort
von talha99, 21

Sword Art Online
Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort
von WhityMar, 45

Das Schloss im Himmel ist ein Anime den es auch auf Deutsch gibt und ist von den gleichen Machern wie Chihiros Reise in Zauberland oder Prinzessin Mononoke falls du dir was darunter vorstellen kannst. Wenn du alle 3 Filme nicht kennst kann ich sagen, dass jeder davon eine kleine Romance enthält, welche aber nicht das Hauptthema des Films ist.

Antwort
von cyborgasm, 37

Redline. Ist ein Film, gibts auch auf deutsch. Sehr gut.

Kommentar von Mixk23 ,

Suche eher nh Serie aber hab ich ja nicht erwähnt sorry aber trzd danke :)