Suche einen Action/Romance anime am besten auf deutsch aber nicht zwingend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guilty Crown (Ger Dub)

Higschool DXD (Ger Dub)

Sword art Online (Ger Dub)

Hundred (Ger Sub)

Gakusen Toshi Asterisk (Ger Sub)

Shinmai Maou no Testament (Ger Dub)

Btooom (Ger Dub)

Dakara boku wa h ga dekinai (Ger Sub)

Gokukoku no brynhildr (Ger Sub)

Infinite stratos ( Ger Sub)

Viel Spaß :)

Full metal panic erste Staffel deutsch

zweite mit Untertitel deutsch

dann gibts noch die Fillerstaffel Fumoffu glaub die ist auch mit untertitel

Inuyasha hätte ich noch weißaber nicht, ob der in die Action-Kategorie mit reingehört

ach ja und Psycho Pass glaub erste Staffel deutsch zweite wieder mit Untertitel

Redline. Ist ein Film, gibts auch auf deutsch. Sehr gut.

Mixk23
Fragesteller

Suche eher nh Serie aber hab ich ja nicht erwähnt sorry aber trzd danke :)

Das Schloss im Himmel ist ein Anime den es auch auf Deutsch gibt und ist von den gleichen Machern wie Chihiros Reise in Zauberland oder Prinzessin Mononoke falls du dir was darunter vorstellen kannst. Wenn du alle 3 Filme nicht kennst kann ich sagen, dass jeder davon eine kleine Romance enthält, welche aber nicht das Hauptthema des Films ist.

Sword Art Online
Fullmetal Alchemist Brotherhood