Suche eine Hütte/Haus für einen Junggesellenabschied für Männer

3 Antworten

Hallo,

dann schau doch ganz einfach nach einem entsprechendem Ferienhaus! Auch Kurzübernachtungen sind meist möglich! Die Ausstattung ist bei den angebotenen Objekten meist recht unterschiedlich , aber es gibt sehr komfortable Ferienhäuder oder vielleicht auch eine Berghütte oder ein Boot , welches Ihr mieten könntet!

Ich buche immer bei Traumferienwohnungen! Dort kann man sehr schöne Objekte in ganz Deutschland , Europa und den USA mieten ! Anonsten gibt es auch noch Atraveo oder e-Dimizile ! Die haben auch sehr schöne Angebote !

In Belgien gibt es sehr schöne und vorallem auch große Ferienhäuser mit deinen Ausstattungsmerkmalen ! Vorallem ist das auch nicht so weit von Euch entfernt ,und Ihr seht auch mal was Anderes :-)) Ansonsten in der Eifelregion , Rursee ect ! Oder Ihr fahrt an den Diemelsee, Edersee, Twistesee, Möhnesee?

Ich würde ein Ziel nehmen , welches auch viel zu bieten hat ! zB. ist Maastricht eine tolle Stadt und auch nicht so weit entfernt! Dort gibt es viele Ferienwohnungen oder auch tolle Boote zu mieten , auf denen man komfortabel übernachten kann! Schau doch einfach mal bei www. Traumferienwohnungen.de !!!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

JuergenAdo
Fragesteller

Vielen Danke für die schnelle und informative Antwort! Werde ein Feedback finden ob ich was gefunden habe :-)

Frag mal Bauern in Deiner Umgebung. Die sind oft bereit,ihre Scheunen für Veranstaltungszwecke zu vermieten.

Zombyfly  19.01.2015, 14:38

😂😂😂xD gute Antwort und schwimmen können Sie bei den Schweinen oder :_D

JuergenAdo
Fragesteller

Das wird meine letzte Option sein, sollte ich nichts finden. Der See/Pool fehlt dann allerdings..