Suche eine Geschichte für einen Comic, denn ich dann zeichnen kann!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also jetzt musst du etwas länger lesen aber hoffe es lohnt sich: Also es geht um ein mädchen das 16jahre alt ist und Ayuma heiß(kann auch anders heißen ist ja nur ausgedacht). Ihr Vater bildet von bruf schauspieler aus und die mutter ist tot. sie hatte noch nie einen ,,echten,, freund denn wenn ein junge den sie mochte ein date mit ihr wollte entpuppte es sich hso das er sie nur ausnutzen wollte um schauspieler zu werden und daher hatte sie nun keinen ,,echten,, freund. eines tages durch zufall trift sie einen jungen(Kyjoja, kann auch anders heißen) in der Schule(in der krankenstation) und ist in ihn verknallt aber sie hat angst verletzt zu werden und spricht ihn nicht an. In der nächsteen woche hat ihr vater hat vor ein film zu drehen und will ein paar jungs kasten und sie soll in der jury sitzen. als es soweit ist merkt sie das Kyjoja auch mit dabei ist, in der pause des castings fänkt kyjoja ayuma ab als sie von der toilete kahm und küsst sie dann fragt ayuma rot was das soll und er sagt wenn sie für ihn beim casting ein gutes wort einlegt dann ist er ihr freund. verwirt geht sie zurück und nihmt das angebot von kyjoja an und er kommt mit Koichi(der coole), Stieve(der tollpatschige), Ootani(der kleinwüchsige), Eisuke(der schüchterne), Shinichi(der kluge), Tamaki(der Lüstling), Rin(der kustige), Tommy(der kindliche), Maruki(der naive) (nahmen können geändert werden) unter die top ten. ...................................... sorry aber weiter bin ich noch net ich werde die fortsetzung noch nachschreiben weil ich denk mir gerne animes im kopf aus und die idee kam mir schon früher aber hab sie nicht bis zum ende ausgedacht mal mal teil 1 und teil 2 kommt also noch ich hoffe du konntest mit dem anfang was anfangen P.S.: später kommt die kategori freundschaft noch dazu♥

DeltaGirl
Fragesteller

Hallo. Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben. Diese Geschichte ist sehr gut. Ich werde sie gerne Verwenden. Ich kann mir jetzt schon die Figuren vorstellen...Allerdings braucht es seine Zeit. Ich freue mich sehr auf deinen 2.Teil. Du hast mir sehr geholfen :D DANKE!

PS: Eine Frage... Von wo hast du all diese Namen? Von Anime&Manga Stories&Filmen?

DeltaGirl
Fragesteller
@DeltaGirl

Was ist passiert?! Wie kann ich das löschen?

sweetwolfram  13.01.2012, 22:07
@DeltaGirl

also selbstausgedachte: Ayuma,Maruki,Stieve und Tommy,Koichi sind aus digimon frontier(anime) Tamaki,kyjoja sind aus ouran highschool horstclub(anime) Shinichi,Eisuke aus detektiv conan(anime-manga) Ootani aus lovely complex(anime) Rin aus love trouble (manga)

DeltaGirl
Fragesteller
@sweetwolfram

Cool :D Bist schon am 2.Teil ausdenken? Freue mich darauf! Kann es kaum erwarten...

sweetwolfram  14.01.2012, 17:44
@DeltaGirl

bin schon dran ist aber leichter gesagt als getan ich glaub es kommen noch teil2 und3

DeltaGirl
Fragesteller

Hallo. Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben. Diese Geschichte ist sehr gut. Ich werde sie gerne Verwenden. Ich kann mir jetzt schon die Figuren vorstellen...Allerdings braucht es seine Zeit. Ich freue mich sehr auf deinen 2.Teil. Du hast mir sehr geholfen :D DANKE!

PS: Eine Frage... Von wo hast du all diese Namen? Von Anime&Manga Stories&Filmen?

teil 2:

... Kyojo hatte sein versprechen eingehalten und was seit dem Ayumas Freund(ihr vater durfte das aber nicht erfahren weil er keine bezieungen zwichen den schauspielern und seiner tochter duldete) und alle aus der schule beneidenteten Ayuma(kyojia war nähmilch der bestausehenste der schule und wurde von allen mädchen nagehimmelt). und der nächsten woche mussten von den 10 kandidaten 5 ausgewählt werden um in die fernehsendung zu kommen natürlich hatte auch ayuma ihr versprechen nicht vergessen und legte wieder ein gutes wort für kyjoja ein und er wude auch wirklich ausgewählt in die sendung(da geht es um 5 freunde die ein normales highschoolleben durchleben) zu kommen mit Koichi, Shinichi, Tommy und Rin. Kyjoja, Ayuma, Koichi, Shinichi, Tommy und Rin.sind aber auch privat die besten freunde auch wenn die anderen nicht wissen das Ayuma und Kyjoja zusammen sind denn sie glauben wenn sie es wüssten würden sie denken das kyjoja dadurch einen vorteil hat. Eines tages als sie ein date hatten treffen sie zufällig die anderen aus der cluice und es kommt zu einem streit nd die gruppe zerfällt................. so weiter bin ich wieder nich tgekommen ich hoffe du findest es wieder gut und der 3te teil wierd noch kommen denn es ist schwierig sich das alles auszudenken aber ich hoffe du kommst weiter

DeltaGirl
Fragesteller

:D Danke dir. Das hilft mir sehr. Ich freue mich auf Teil 3 ^__^

sweetwolfram  15.01.2012, 20:40
@DeltaGirl

bitte gern geschehen nur mal ne frage kennst du ne möglichkeit das ich deinen comik mal sehen also per internet? weil ich würde gern wisse wie du meine ideeen umgesetzt hast ich hab mir die geschichte schon im kopf als manga überlegt und will wissen ob es so ist wie ich es mir vorstelle

DeltaGirl
Fragesteller
@sweetwolfram

Ich weiss noch nicht genau wie...Aber wir finden sicher eine Lösung. Ich habe aber leider noch nicht Angefangen, aber ich weiss wie es ungefair aussehen soll. In 2. Wochen habe ich Ferien da habe ich bestimmt Zeit. Ich hatte im Moment noch keine Zeit(Prüfungen und so). Ich ich werde es dir dann ihrgendwie später mal zeigen. Aber wahrscheindlich nicht alles. Wie die Figuren aussehen und einen Ausschnitt beschtimmt :D

sweetwolfram  17.01.2012, 14:10
@DeltaGirl

danke würde mich freuen wenn du willst kann ich dir mal so sagenb wie ich mir die charakter so im groben vorgestellt habe und noch ne frage soll es ein comik oder ein manga werden?

DeltaGirl
Fragesteller
@sweetwolfram

Ich möchte deine Vorstellungen gerne hören :) Eigentlich sollte es einen Comic aus Mini Manga Figuren geben. Aber nur das du es weiss so gut zeichnen kann ich nun auch wieder nicht...nicht das du ihrgendwie etwas super gutes erwartest ^.^ Aber wahrscheindlich zeige ich dir dan die Figuren. Ich mache ein Fote oder so dann kann ich es dir schicken wenn du willst.

mikahyuuga  18.01.2012, 13:38
@DeltaGirl

wenn ihr mir die ideen zeigt kann ich die zeichnen ich kann recht gut zeichnen

also auch echte menschen als comic/manga (grad erst gemacht 10 minuten oder so)

schreibt mich dann einfach mal an

LG mika

sweetwolfram  18.01.2012, 14:08
@mikahyuuga

toll aber die geschichte war für DeltaGirl gedacht aber wenn du wilst kann ich dir eine andere geschichteausdenken die besser zu dir passt aber ich hab die geschichte extre für DeltaGirl gemacht also wenn du willst kann ich dir eine neue machen

sweetwolfram  18.01.2012, 14:19
@sweetwolfram

Ayuma: ein mädchen das ca. 1.67cm groß ist blonde haare eher ein schüchternes mädchen was sich meist jungenhaft anzieht Kyjoja: ein junge der ca.171cm. groß ist hat schwarze haare und der schönste junge der schule zieht sich immer stylich an koichi: gehört mit kyjoja,und shinichi zu den top drei der schönsten boys und hat uach schwarze haare ist ca.169cm.groß Tommy: geistig nicht so weit wie die anderen boys hat die waffe der niedlichkeit hat blonde haare und ist ca.156cm.groß shinichi: geistig der älteste hat braune haare trägt ne brille und ist ca.170cm und ist der klassenbeste Rin: hat auch braune haare und ist in der schule sehr belibt ist aber nicht so gut in der schule ist ca.172cm groß ich hoffe du kannst damit was anfangen♥

DeltaGirl
Fragesteller
@sweetwolfram

Ja. Danke :D Ich kann aber erst am Wochenende anfangen -.- Ich habe leider am Freitag eine Prüfung und ich habe noch nicht viel gelehrt... Mal schauen ob ich es so hinkriege wie ich es mir vorstelle. Ich habe eine Frage. Du musst sie mir aber nicht beantworten wenn du nicht willst. Wie alt bist du?

DeltaGirl
Fragesteller
@sweetwolfram

Es ist nur eine Frage :) Nahm mich einfach mal wunder. Ich habe übrigens auch im Februar geburtstag. Deiner ist ja schon bald :D

DeltaGirl
Fragesteller
@sweetwolfram

cool cool :D Ich wünsche dir dann viel Spass und einen schönen Geburtstag ;) <3

sweetwolfram  28.01.2012, 12:35
@DeltaGirl

kann mit teil 3 noch etwas dauern weil wir grad voll viele tests schreinben und da muss ich lernen sorry aberer wird noch kommen

DeltaGirl
Fragesteller
@sweetwolfram

lass dir nur zeit...ich bin mit den figuren auch noch nicht fertig xD hab viel zu tun

Sorry wenn ich lange nicht weiter geschrieben hab...ich bin erlich...ich habs vergessen.... gruppe zerfällt.......es ist nun ganze 2 wochen her seid dem Koichi, Rin, Tommy, und Shinichi Ayuma und Kyjoja aus dem weg gehen. eines tages aber fängt Tommy an die beiden zu vermissen und entschließt schich ohne des wissens der anderen zu Ayuma zu gehen und sie zu fragen ob sie sich nicht mit den anderen versöhnen wöllten. sie bejaht, und macht sich mit Tommy, und Kyjoja(den sie einfach mal so mitreingeschleppt hebenXD) auf dem weg zur allten cluice, da Tommy ihnen ein treffen eingerichtet hat. die jungs wissen aber noch nichts davon und halten es für ein freunde abend. nach langer diskusion, vertragen sie sich aba wieder, und es stellt sich heraus, das Rin, in Ayuma verliebt ist......

sorry sorry sorry sorry...ect..........das es soooo kurz geworden

ja wollte dich nur dran erinnern das ich am arbeiten bin und die geschichte net vergessen hab♥ nur es ist so ich hab angefangen eine kurzgeschichte mir nebenbei auszudenken und auch wegen der schule hab ich weniger zeit ich ver such so in einer woche sodrer so teil 3 raus zu bringen und noch was es wird noch einen teil 4 geben also freudich drauf♥ P.S.: hast du es schon veröffendlicht? wenn ja wo?

sweetwolfram  02.03.2012, 19:29

und noch was stell mal bitte deine haraktere ein ich wür sie mal gern sehhen

DeltaGirl
Fragesteller
@sweetwolfram

hallo. :D okay... aber ich veröffentliche es nicht. ich kann dir nur 1 oder 2 Bilder von 2 Charaktern schicken. hab im moment auch viel zu tun in der schule.. ich werde jetzt eben auch in eine höhere schule gehen -.- wie soll ich dir dan die bilder schicken?

sweetwolfram  05.03.2012, 17:12
@DeltaGirl

mach eine antwort auf deine frage und dann unten bikder und noch was welche charakter hast du schon?

Etwas über einen hund der ausgesetzt wird vielleicht & ihn eine frau findet & ihn in ein tierheim bringt & dort steht dann der pfleger der man ihrer träume ? :*

DeltaGirl
Fragesteller

Danke :) gute Idee