Suche eine Firma die 5D Kinos Baut.

8 Antworten

Wenn Du eins bauen lassen möchtest dann reicht sicher ne einfache Baufirma dazu. Musst halt nur den ganzen Krams wie bewegl. Stühle, 3D-Projektoren etc kaufen.

Wirst du in Genf finden am Teilchenbeschleuniger... Die suchen grade die 5te Dimension..

Alles andere ist nur Illusion und Marketing

http://www.wolf-cinema.de Testen unsere 5D Kino-Attraktion Sie können in Bad Kreuznach PLZ 55543 Wilhelmstrasse 70 Kontakt mit unsere personal oder per Mail

Hallo! Ich kann dir dabei Helfen,for ein par Tagen habe ich mir einen Mobilen 5 D Kino Attraction beschtelt soll in 3 wochen geliefer werden.