Kann ich mit der Canon 5D Mark II Slow-motion (60fps) Videos aufnehmen?

2 Antworten

Es gibt einen plugin für After effects (twixtor) um super slow mo's zu erstellen, der setzt aber auch 60p vorraus. In AE oder Premiere kann man aber glaube ich auch aus 30p 60p machen, da gibt es auch tutorials. Da we den anhand der Pixel zwischen-frames erstellt.
Ich hoffe die Antwort hat Dir ein wenig weitergeholfen :)

Caimo
Fragesteller

Ja. Super lieb, tausend dank!

Hey, nein die 5D Unterstützt nur 30 FPS

Caimo
Fragesteller

Das war aber eine Flotte Antwort. Danke Dir!
Weißt Du ob man das am Mac/PC hochrechnen kann? Oder sieht das dann furchtbar aus?

NebenwirkungTod  19.05.2017, 19:48
@Caimo

Das kann man nicht hoch rechnen, das muss von anfang an so sein, wäre sonst ja zu schön.

Das wird wohl leider nix mit der SlowMo, aber 60FPS sind sowieso nur halbe Geschwindigkeit also nicht so viel...