Suche eine Fernsehserie die Flashpoint ähnelt

4 Antworten

wenn es ne polizeiserie sein soll, dann kenne ich da nur noch "Third Watch - Einsatz am Limit", speilt in New York. allerdings läuft die momentan nur auf pay-tv, und auf DVD gibt es heir in Europa nur die erste Staffel zu kaufen. wenn es auch ein bischen militärisch sein darf, dann gibts da noch die Serie " The Unit - die Einheit", ist aber eben über ne militärische spezialeinheit und deren einsätze. es wird aber auch der alltag und die problem der ehefrauen mitangeschnitten.

  • In den 70ern gab es die Serie SWAT, die im wesentlichen die gleiche Basis hat. Keine Ahnung, ob die aufgrund des Alters interessant ist

  • und der Film SWAT sei Dir hier nahe gelegt - ist zwar nur ein Film, hat aber den gleichen Hintergrund wie Flashpoint

KenjiEthaniel
Fragesteller

SWAT der Film ist echt gut und ich fände neue Serien wirklich gut, trotzdem danke rstmal

Hallo, also die einzige Serie die mir da einfällt ist: GSG9- Grenzschutzgruppe 9, die Serie lief früher auf Sat.1. Da gehts auch um ein Spezialeinsatzkommando. Eine amerikanische Serie kenne ich nicht. Mfg. Apache2.

Ah .. muss es genauso wie "Flashpoint sein"?, oder tuen es Cop Serien auch? Denn da gibt´s ne ganze Latte An Formaten:

Southland The Shield Hawaii Five 0 (Das Remake) Rookie Blue etc..