Suche eine App: Restaurant oder Cafe Spiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. Diner Dash, Sponge Bob Diner Dash, Restaurant Story ..... für Kinder.

Ansonsten über Google suchen, führt oft zu besseren Ergebnissen. z.B: restaurant apps iphone, restaurant apps iphone game

Janoschka123
Fragesteller

Danke, "Delicous" sieht auch nicht schlecht aus. Und 5 Sterne, aber vor einem Jahr raus gekommen und noch kein Update ...

Restaurant Story oder Bakery Story.

Janoschka123
Fragesteller
Ja, beide habe ich ausprobiert. Restaurant Story finde ich jetzt nicht soo gut, da z.B. wenn sich die Gäste hinsetzen, direkt dasEssen dann plötzlich da ist. Wäre besser, wenn da erst ne Bedienung kommt :-)

Hei ho Janoschka123,

Meine 2 besten Tipps sind My Café und fröhlicher Koch. Echt top und beide 5 Sterne wert. Fröhlicher Koch war so gut, dass ich mir sogar die Vollversion runter geladen habe :)