suche ein zweitname zu hannah? bin mir nicht sicher?

10 Antworten

Hallo familieschulz,

Hannah ist ein schöner Name, auch die genannten Zweitnamen klingen gut.

Oder vielleicht magst du als Zweitname Lisa oder Lena? Schau mal, viele schöne Vornamen für Mädchen mit L findest du hier:

http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/maedchen-vornamen-mit-buchstabe-l.htm

Wir wünschen dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

Doppelnamen finde ich schrecklich. Hannah ist doch gut!

geocla  30.06.2013, 17:54

Hätte ich auch gesagt. Du warst schneller.

Hannah Leah ist gut, mir gefällt auch Hannah Anna oder Hannah Tabea sehr gut!

Hannah Ina - ohne Bindestrich, also als Zweitnamen und nicht als Doppelname

Hannah / Hanna finde ich auch so sehr schön. Ich hab jetzt bei der Überschrift direkt an Hannah Marie gedacht, aber das möchtest du ja nicht. Vll Hannah Kathleen, Hannah Marleen, Hannah Catherine (Katharina), Hannah Louisa (louise)