Suche ein Spiel aus meiner Kindheit. ?

2 Antworten

Das Spiel, das du beschreibst, klingt nach "Die Schule der kleinen Vampire". Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie und dreht sich um ein Mädchen namens Oskar, das auf eine Schule für Vampire geht. Dort lernt sie verschiedene Charaktere kennen und muss verschiedene Aufgaben erledigen, um weiterzukommen. Die strenge Direktorin, die du erwähnst, heißt Frau Krypta. Der sprechende Baum, den du erwähnst, ist wahrscheinlich ein Charakter namens Gruftine. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampirjagd auf Schloss Grauenfels
der villecht mehr bekannter name Vampirjagd im Schloss des Schreckens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakob0909
Fragesteller

Die HP hieß glaube ich Mia. Und am Anfang, wird sie von ihrer Mutter durch einen Zauberwald gefahren. Und es war nur 1 Vampir