Suche ein Notebook 15 Zoll für Internet surfen, also für die normalen Sachen welcher wäre da angebracht mit Intel Prozessor?

2 Antworten

Dafür kannst Du wirklich jedes nehmen (auch das billigste reicht dafür aus), das dir angeboten wird und das dir vom Aussehen her gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Easy123954
Fragesteller

Kann ich dir mal ein link schicken von einem Notebook?

BurkeUndCo  02.10.2023, 18:43
@Easy123954

Der Laptop im ersten Link ist billiger, und da auch er für deine Anforderungen ausreicht ....

BurkeUndCo  02.10.2023, 19:23
@Easy123954

Deshalb hatte ich dir ja den Link geschickt, in dem die beiden CPUs verglichen werden, die in den von die ausgesuchten Laptops stecken.

Beide haben eine SSD-Festplatte mit 512GB.

Wenn der Hersteller dieser Laptops sauber gearbeitet hat (beide kommen von HP), dann bietet der Laptop mit der besseren CPU die bessere Gesamtleistung.

Ein M2 MacBook Air wäre dort die beste Wahl. Top Leistung und es wird nie warm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung