Frage von SteffiBochum, 86

Suche ein Lied mit der Melodie von "Lady in black". Kennt das jemand?

Hallo liebe Community! :-)

Als Teenie habe ich in den Reiterferien ein Lied kennengelernt, welches lustig ist und mich sehr an diesen Urlaub erinnert. :-) Wir haben es bei Stockbrot und Mausespeck immer am Lagerfeuer gesungen. :-) Der Text ist eigentlich ziemlich bekloppt. :-P Aber es weckt nunmal schöne Erinnerungen. :)

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach dem Text oder einer Aufnahme dieses Liedes.

Es handelt sich um einen deutschen Text, der eine lustige Geschichte über Vampire erzählt. Das ganze wird dann mit der Melodie von "Lady in black" gesungen.

An die erste Strophe erinnere ich mich noch:

"Ich lag in meinem Bettchen, da kam zu mir ein Mädchen. Sie hatte Hühneraugen und ein grünes linkes Knie. Sie sprach: Ich bring die Brötchen. Drauf reicht ich ihr mein Pfötchen. Sie biss hinein, sodass ich schrie: Auwei, auwei, auwei! Aaaaaaaaaa...!"

Es wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen würde!

Liebe Grüße! :-)

Antwort
von CoconutKizzzz, 68

Ich kenne nur die Englische Version von Lady in Black von Uriah Heep

Kommentar von SteffiBochum ,

Das geht leider den meisten so. Und Frau Google findet auch nichts dazu. :-/

Erhoffe mir hier einen hilfreichen Tipp.

Kommentar von CoconutKizzzz ,

Ja, manchmal ist das so. Hatte auch schon ein paar Ohrwürmer und niemand konnte mir helfen ;-) versuchs doch einfach bei bei YouTube einzugeben ggf. direkt auf Deutsch. Sorry sonst wüsste ich´s echt net . greez Dean

Kommentar von SteffiBochum ,

Das habe ich schon alles versucht und leider findet sich weder bei Google noch bei YouTube etwas.

Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Lg! :)

Antwort
von SasciaJylle, 49

Hast du das Lied bisher nur dort gehört? Dann könnte es vielleicht sein, dass die sich das dort nur ausgedacht haben. Weil wenn man so im Inet sucht findet sich nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community