Suche ein Lied mit der Melodie von "Lady in black". Kennt das jemand?

2 Antworten

Ich kenne nur die Englische Version von Lady in Black von Uriah Heep

SteffiBochum
Fragesteller

Das geht leider den meisten so. Und Frau Google findet auch nichts dazu. :-/

Erhoffe mir hier einen hilfreichen Tipp.

CoconutKizzzz  29.06.2016, 11:50
@SteffiBochum

Ja, manchmal ist das so. Hatte auch schon ein paar Ohrwürmer und niemand konnte mir helfen ;-) versuchs doch einfach bei bei YouTube einzugeben ggf. direkt auf Deutsch. Sorry sonst wüsste ich´s echt net . greez Dean

SteffiBochum
Fragesteller
@CoconutKizzzz

Das habe ich schon alles versucht und leider findet sich weder bei Google noch bei YouTube etwas.

Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Lg! :)

Hast du das Lied bisher nur dort gehört? Dann könnte es vielleicht sein, dass die sich das dort nur ausgedacht haben. Weil wenn man so im Inet sucht findet sich nix