Suche ein Lied---"Ich bin ein Psychosomat"---im Stil von..

3 Antworten

Hallo! Der Song heißt "Psychosomat"! und nun die Frage: Habt Ihr das Lied schon gefunden? Ich kann Euch auf jeden Fall weiterhelfen!Der Text ist von mir!

habenichts  06.12.2010, 15:12

Hallo Hanutaner,

wo kann man den Titel Psychosomat downloaden? Vielen Dank aus Altlandsberg

Hanutaner  08.12.2010, 11:23
@habenichts

Hallo habenichts! Ich weiß nicht, wo man ihn downloaden kann. Der Songo wurde bei youtube reingestellt, aber nicht von uns! Ich sende ihn aber gerne per emai. Muss nur wissen an welche email-adr.

sagichnich  31.05.2012, 00:14
@Hanutaner

Lieber Hanutaner, Kompliment zu diesem genialen Text. Bin gerade in einer psychosomatischen Klinik und ich glaube, das wird hier der neue Sommerhit :-) Leider werde ich nächste Woche entlassen, aber wer weiß, wenn ich das Lied nur oft genug spiele, kriege ich vielleicht noch eine Woche länger ;-)

Dubbeglas  26.01.2013, 14:01
@sagichnich

Hallo, danke für diese tolle Version des Klassikers! :-) Gibt es irgendwo den Text oder könnte ich ihn bitte per Mail bekommen? dubbeglas@online.ms Bin gerade zur Reha und möchte den Song gerne dort bekannt machen.... Danke!! und Grüße

mhenselin  29.03.2015, 11:20

Hallo Hanutaner

könntest Du mal Kontakt mit mir aufnehmen wegen des Textes? :)

marcel@henselin.de ich hab noch nicht herausgefunden, wie mann hier Nachrichten schreiben kann.

Danke Marcel

schau mal you tube, es wird gesungen von den hanutas

wenn nicht, ich kanns dir auch schicken... schreib an schnullebacke1@web.de

Gine53  16.11.2012, 07:37

****Fragt mich nich mehr, ich kann es nicht mehr schicken, schaut bei Youtube !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!******

Hi, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich selbst auf der Suche danach bin!!! Hast du zwischenzeitlich was rausgefunden? Wäre toll!! LG!