Suche ein gutes Mhl oder Hdmi Kabel?

2 Antworten

Hi. Vorab vll mal die Frage ob es sich um diese Videos von Aufnahmen von dir handelt oder ob das Videos sind die du z.B. auf Youtube anschaust??

Weil bei selbstaufgenommenen Videos, wird nun mal nur die Qualität der Aufnahme wiedergegeben. Was auf dem kleinen Handydisplay vll gut aussieht weil die Auflösung da zusammengeschrumpft ist, kann auf einem großen Display wie dem Fernseher schon wieder sehr verpixelt aussehen. Bei Youtube Videos sollte das eigentlich kein Problem darstellen...

Würde dir auf jedenfall dann ehr ein HDMI Kabel empfehlen, aber tue deinem Geldbeutel selbst einen gefallen und bestelle das lieber bei Amazon weil Media Markt da einfach nur übertrieben hohe Preise hat. Hab mein HDMI Kabel von 5m auf Amazon für 14€ gekriegt und im Media Markt bei uns kostete es 70€...

manche tablets z.b. auch meins haben einen microUSB und microHDMI Anschluss, jedoch gibt es auch welche die nur microUSB haben und keine Unterstützung für solche Sachen