Suche dramatische Kurzgeschichte?

2 Antworten

Klasse finde ich das Kurzhörspiel " Der Fisch " vom Lothar Streblow . Es geht nur 10 min. , ist eine negative Utopie ( Dystopie ) und erhielt auch mal den ARD - Hörspielpreis ! Es ist auf Youtube verfügbar ! Aber sei nicht geschockt !

ich kann dir eine horror geschichte erzählen .

Also eine Babysitterin hat 2 Kinder übernommen für eine Nacht . Sie hat die Eltern angerufen und hat gefragt ob sie im Schlafzimmer von ihnen Fernsehen darf . Die Eltern sagten Ja . 10 Minuten Später rief sie nochmal an und Fragte ob sie die Engelsstatue überdecken darf . Die Eltern sagten : wir haben keine engelsstatue nimm die kinder und verschwinde ! Als die Eltern ankamen haben sie die Kinder und die Babysitterin tot aufgefunden !