Frage von Janni87, 185

Suche Dinge die typisch schwarz-weiß sind?

Ich brauche ein paar gedankliche Anregungen. Ich suche Dinge (nicht unbedingt Tiere) die eben farblich für gewöhnlich typisch schwarz-weiß sind, wie die Tasten eines Klaviers.

Mir will einfach nicht mehr einfallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bojana, 140

Scherenschnitte, Tribles, Kühe, Buchseiten, Alte Gefängniskluft, Zielflaggen beim Autorennen, Weißwandreifen, Hahntentrittmuster

Antwort
von Erklaerbaer17, 139

Störche zu mindestens ihr Gefieder viel mir jetzt noch ein. Abgrenzung Barken an der Bundesstraße (Das sind die Dinger die an einer Landstraße stehen mit ihren Katzenaugen) Weis mit schrägen schwarzen Streifen.

Antwort
von FragMichi0205, 108

Würfel, Schach-Figuren, Pfeffer- und Salzstreuer

Antwort
von vierfarbeimer, 93

Nonnen, Pfaffen, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte...

Antwort
von Hannibunnyy, 100

Der Himmel tags (naja hellblau) und der Himmel nachts?

Ein Dalmatiner (weiß mit schwarzen Punkten) bzw Zebra würde dann auch gehen

Menschen? Hellhäutig und Dukelhäutig

Antwort
von Erklaerbaer17, 110

Zeprastreifen

Kommentar von Plotz ,

Zipras?

Antwort
von SchleichSchmitt, 113

Schachfiguren oder auch die Figuren beim Dame-Spiel. 

Oreo-Kekse.


Antwort
von Centario, 88

Schreiben, schwarze Tinte, weißes Papier

Antwort
von newbie80, 107

Zebra 

Ying Yang

Pandabär

Antwort
von Jinnah, 78

Stummfilme