schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?! #2

durch den blitz leider eher blau als schwarz - (Kleidung, Mode, Hose) hier erkennt man aber das braun nicht so gut - (Kleidung, Mode, Hose)

5 Antworten

Hey ich hoffe das ich dich auf diesen weg erreichen kann. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir verraten könntest was das für eine Hose ist bzw. wo du die vielleicht gekauft hast, oder ob die Hose eine besondere bezeichnung hat, oder von welcher marke diese Hose ist. Sieht nach einer Anzughose aus, allerdings finde ich den Stoff und die Passform enorm cool.

die hose sieht etwas blaustichig aus. das sieht gut aus und harmoniert ;)

Also ich finde, dass das Stil hat und nicht so langweilig und gedankenlos ist, wie man es oft sieht :)

Kannst du gut so tragen. Da die Hose ja nicht auffallend hell ist. Passt doch.

absolut ok!