Suche dieses Dr Martens Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Docs mit Reisverschluss? Auch noch mit jeweils zwei (Seite und Front)? Mein altes Punk-Herz ist ehrlich gesagt ziemlich schockiert...Docs muss man schnüren!

Aber ich weiss, dazu bringt kaum noch jemand die Geduld auf, wenn er/sie überhaupt noch Schuhe zu schnüren weiss...

Die Schuhe sind jedenfalls hier: https://www.zalando.at/dr-martens-1460-pascal-front-zip-schnuerstiefelette-do211n04k-g11.html

LadyStrawberrie
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank, SamaMoldo!!!

Leider ist meine Größe ausverkauft. Da bleibt nur noch warten und hoffen...

Deine Denkweise kann ich übrigens sehr gut verstehen, jedoch zählt für mich persönlich jede Sekunde am frühen Morgen, weshalb ich mit Schnürboots ziemlich sicher den Bus verpassen würde! :)

Liebe Grüße

Ich an Deiner Stelle würde eine nette Mail an contact.de@drmartens.com schreiben, das ist der deutschsprachige Support. Denen schickst Du den gleichen Text und das Bild und bittest sie, Dir bei der Identifizierung zu helfen.

Ich bin mir sicher, die freuen sich und können dir das nach Rücksprache mit der richtigen Abteilung leicht beantworten.