Weiß jemand, wie und wo ich einen persönlichen Diener für mich finde?

5 Antworten

Ich habe mehrere Damen in ber Bedient und bin jetzt 28, 191 groß und seit 6-7 Jahren als Sklave tätig, was ich sehr wichtig finde, diskutiert, pflegt , sauber und gesund sein. Damit man in Ruhe bedienen kann. Ich mag am liebsten Erniedrigung: das heißt beleidigen anspucken ns und soweiter. Was ich nicht mag ist schaden oder blaue Flecken. Falls jemand aus Berlin kommt und Interesse hat, kann sich bei mir melden, bin offen für was neues molibln3@gmail.com

Du musst dir jemanden suchen der das macht, musst ihn anmelden und versichern und bezahlen.

icheben90
Fragesteller

Ok, Anmelden und bezahlen? Ich dachte die machen das ohne Geld

icheben90
Fragesteller
@Rosswurscht

Nein aber ich hab gehört, Sklaven machen das freiwillig und ohne Bezahlung

Andy2021  25.01.2021, 13:52
@Rosswurscht

Er meint wohl einen Sklaven. So ungefähr wie "Es erregt mich wenn ich deine Wohnung putzen darf." Je nachdem wie schmutzig die Fenster sind, desto stärker der Orgasmus 🤣

Bjoern5555  26.01.2021, 22:38
@icheben90

Glaube die musste grundlos zur Sau machen, nach dem putzen,das ist deren Belohnung.

sarahh606zw  26.01.2021, 22:37

Du könntest dir bei Instagram , Snapchat einen suchen und dann müsstest du dich glaube ich bei ihm anmelden usw. Ich glaube er wird es dir dann weiter sagen

icheben90
Fragesteller
@sarahh606zw

Soll ich einfach schreiben das ich einen Sklaven suche?

sarahh606zw  27.01.2021, 16:00
@icheben90

Ja es gibt sehr viele mich haben auch welche angeschrieben und du bist öffentlich sein auf Instagram

das ist nicht meine Liga, es ist aus der Oberschicht :D aber vielleicht hilft dir etwas auf Upwork

icheben90
Fragesteller

Hi... was ist Upwork???

Ja, ich bin so ein Sklave. Ich habe schon mehreren Herrinnen gedient. Ich bin bestens erzogen und absolut gehorsam. Als nackter Sklave mache ich alles, was mir befohlen wird, wirklich alles. Ich kann den Haushalt machen, putzen und kochen, und ich bediene nackt und unterwürfig alle Besucher und Gäste und ich diene als Toilette, ich schlucke alles. Die ist die Wahrheit