Femboy anziehen?

7 Antworten

Ich mach das selbst schon seit ca nem halben Jahr (als Femboy, nicht crossdresser) und habe eigentlich bis jetzt nur eine richtige Negativreaktion bekommen wo mich jemand ironisch blöd angesprochen hat. Aber sonst macht das schon ziemlich spaß sich so auszudrücken wie mans mag. Klar gucken die Leute, da man nicht jeden Tag nen Jungen in Overknee Strümpfen und Rock sieht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eisenschlumpf  15.08.2022, 16:35

Gut, dass Du Dich traust, dazu zu stehen. Weiter so. ♥

Kannst du machen musst aber damit rechnen draußen komisch angeschaut zu Werden.

Irgendwann haben sich mal Frauen wie Männer angezogen und fanden das auch cool. Leider wird beim Mann eher kritisch draufgeschaut, als bei der Frau.

Warum nicht? Ist doch vollkommen okay, und das eine schließt das andere nicht aus. Also, ja kannst du. 👍

PS: Fembois sind schon cute will nicht lügen.

Certified Gay

Klar geht das? Gibt girls die sich wie ‘normale’ boys anziehen und happy so sind ohne Geschlecht ändern zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite