Suche deutsche Anleitung für Mini 2,4G Wireless Tastatur Touchpad für Android TV Box

1 Antwort

Um was geht es denn? Die Tastatur muss einfach mit der Box verbunden werden. Sie wird eine Taste zum Einschalten haben. Erst einmal aufladen. Dazu wird sie eine Micro-USB-Buchse haben. Dann einschalten und dann in der Box Bluetooth aktivieren. Die Box müsste die Tastatur finden und sich damit "paaren". Dann kannst Du die Tastatur verwenden. Wozu braucht man da eine genaue deutsche Anleitung?