Suche CD einleger für den PC?

Mein PC hat keinen Laufwerk.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

heutzutage benutzen wir externe CD-Laufwerke.

Da brauchst du nur einen USB C oder einen blauen USB 3 Anschluss.

Die sind schön handlich, und kannst du direkt vor deine Nase hin legen,

wenn die USB-Leitung lange genug ist.

Beispiele:

https://www.amazon.de/Externes-Laufwerk-Desktop-Externer-Optisches/dp/B07V67STBD/ref=sr_1_2_sspa

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Externes-Laufwerk-TF-Kartenleser-Portable-Daten%C3%BCbertragung/dp/B0C13BXRNJ/ref=sr_1_14

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Computer, PC, Amazon)  - (Computer, PC, Amazon)
JoachimQQ
Fragesteller

Tut mir leid hab mich nicht richtig ausgedrückt hab Grammatik Probleme und LRS man versteht mich etwas schlecht. Einfach die Profilbeschreibung durchlesen von mir. Kappi.

Kerner  26.04.2024, 19:21
@JoachimQQ

Du brauchst ein CD Laufwerk.

Da gibt es hunderte davon.

Wer dir Wahl hat, hat eben die Qual.

Nur so nebenbei:

Ich habe das schon gemerkt,

bin ein gut ausgebildeter Psychologe.

Hansi

Kerner  27.04.2024, 19:15

Vielen herzlichen Dank,

für das Sternchen.

Hansi