Suche Bücher die mich interesieren

4 Antworten

da mußt Du mal gaaanz viel Zeit haben und in den Hugendubel(oder anderen Bücherladen)gehen und Dir selbst ein paar Bücher aussuchen und "anlesen".Da kann Dir meiner Meinung nach kein Anderer sagen oder helfen welches Buch Dir gefällt.Bin ein sog. Bücherwurm und spreche aus Erfahrung

Ich bin auch Fan von Joy Fielding und habe alle Bücher von ihr. Ich kann Dir auch noch die Autorin Karen Rose empfehlen Sie schreibt sehr spannend und die Bücher packen einen wirklich. Gib einfach mal ihren Namen bei Google ein, sie hat sehr viele Bücher rausgebracht. Viel Spaß beim Lesen.

schau mal hier, da findest du bestimmt was: http://buecherecke.forumieren.com/forum.htm

Probiers doch mal mit Mary Higgins Clark. Vielleicht gefallen Dir diese Bücher ja auch.