Suche bewegende Rock-Balladen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Deep Purple - When A Blind Man Cries
  • Cat Stevens - Wild World
  • The Doors - Riders on the Storm
  • Joe Cocker - With A Little Help From My Friends
  • Lynyrd Skynyrd - Simple Man
  • Pink Floyd - Mother
  • Pink Floyd - Wish You Were Here
  • Frankie Goes to Hollywood - The Power Of Love
  • Eric Clapton - Wonderful Tonight
  • Barclay James Harvest - Play to the World
  • Stevie Nicks & Tom Petty - Stop Draggin' My Heart Around
  • Bob Seger - Against the Wind
  • Tangerine Dream - Wish You Were Here

Also ganz tolle Balladen hat meiner Meinung nach Avenged Sevenfold.

I Won#t see you tonight, So far away, Seize the day, Dear God... Alles supertolle Balladen.

Auf deutsch fällt mir jetzt nichts genau ein. Es gibt da z.B. "Glanz und Schein" von Longing for tomorrow. das ist aber halt Screamo und von daher mit viel Scream. ich weiß nicht ob dir sowas gefällt, wenn ja, kannst du weiter in diese Richtung gucken.

Für mich sind das die größten Rockbaladen ...

  • Led Zeppelin - Stairway To Heaven
  • Deep Purple-Child in Time
  • Guns N' Roses- Knockin' on Heavens Door
  • Metallica - Nothing Else Matters [Official Music Video]

Das ist leider die einzige rockige Ballade auf Englisch die ich kenne und sie ist leider gar nicht traurig...