Suche bestimmtes Standard T-Shirt?

3 Antworten

Das T-Shirt sieht ein bisschen aus wie ein "Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt". Kennst du die? Die Heavy Cotton T-Shirts kriegt man meines wissens nach nur noch im Internet. In den Geschäften bekommt man meistens nur die "Fruit of the Loom Classics /Valueweight " (im 3er,4er Pack oder so) und die sind nicht so nice wie die Heavy Cottons. Aufjedenfall sind die vom Material her dünner und der Schnitt ist ein bisschen enger... Die Heavy Cottons sind ideal wenn man oldschoolmäßige T-Shirts mag die nicht eng geschnitten sind.

Hallo!

Diese Marke sagt mir persönlich jetzt absolut nix, aber ich kann dir noch klassische schwarze T-Shirts von JAKO und Trigema empfehlen. Diese trage ich aktuell meistens. Sie sind komfortabel zu tragen, fein verarbeitet, bestehen aus hochwertigem Stoff, sind auch in Schwarz (und in vielen Farben überhaupt) lieferbar und wirklich ein sehr ehrlicher Tipp aus Erfahrung :)

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In H&M in der Männerabteilung für 4.99€.Bin ein Mädchen aber mag das auch weil es gemütlich ist.Gibt es auch in Zara in der Frauenabteilung mit schönen Bildern drauf kostet 15.99€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halsud
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Leider suche ich wie gesagt genau das T-Shirt und nicht irgendein ähnliches. Die ganzen Standard-T-Shirts von H&M, Zara, Weekend, ASOS, COS, etc. habe ich alle ausprobiert.