Suche automatik uhrwerk?

3 Antworten

Ein Automatikwerk mit 10 1/2 Linien und 3,45 mm Höhe ist mir nicht bekannt. Das ETA Peseux 7001 hat Handaufzug, 10 1/2 Linien, ist aber nur sensationelle 2,5 mm hoch. Und kostet ordentlich...

Man kann aber auch mit angepassten Werkhalteringen arbeiten und das anpassen.

Nur die Schweizer haben flache Werke. Die kosten.

Jajaja42
Fragesteller

Kennst du ein bestimmtes was meinen Anforderungen entspricht?

Blindipop  15.09.2023, 10:46
@Jajaja42

Eta 2824, das ist verläßlich. Das Peseux 7001 hat dir schon darkhouse empfohlen.