Suche aussagekräftiges Zitat über die Kindheit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

“We may not be able to prepare the future for our children, but we can at least prepare our children for the future.”

(Franklin D. Roosevelt)

Gib bei Google - childhood quotes ein und folge den Links.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  16.11.2012, 22:30

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

von Peter Rosegger (31.07.1843 - 26.06.1918)

Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit.

Zitat von Pablo Picasso

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."

"All children are artists. The problem is how to remain an artist once you grow up."

„Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“ Albert Einstein (1879-1955)