suche app mit der man einfach leere blätter beschreiben kann

3 Antworten

für android gibt es das schnelle notitzblatt, das ist in txt ganz ohne formate aber handschrifterkennung hat er gar nicht. Evtl. such mal im appstore nach Handschriftenerkennung, zeichenprogramm usw. wenn du tippen willst ist das schnelle notizblock einiges erfüllen.

IOS oder android ?

mareckishet8
Fragesteller

android, ist sogar tag :D

Hallo Tajasui Sketches Wär zB ne Möglichkeit Nur da musst du wegzoomen und auf neues Blatt klicken. Gruß

Pferdeherde01  19.03.2014, 15:41

Entschuldigung, das heißt Tayasui Sketches