Suche Anime! Wichtge Elemente: Fantasy, Action, Erotik!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool of the dead, es gibt zombies, eine menge Splatter und viele Brüste.

NorskRebel
Fragesteller

mir gehts ja nicht um sinnloses Brüste herzeigen... ;)

NorskRebel
Fragesteller
@iokii

verzeih. ich hab grad zum schauen angefangen und bin ganz hin und weg :)

JA Tenjo tenge hat von allem etwas und auch viel Humor aber auch eine gute story . und dann noch High school of dead ist ein zombie splatter kurz anime über 13 folgen spielt in der heutigen zeit und bietet eine gute story und auch echi

Ich schaue auch gerne Animes, aber wenn du da viele Brüste sehen willst, guck dir Hentai an, in der Richtung kann ich dir Leider nicht weiterhelfen ;-)

Sonst würde ich dir aufjedenfall Death Note und Code Geass empfehlen.

Besonders Death Note würde ich hier hervorheben. Die Action dort liegt weniger in spannenden Kämpfen, sondern mehr in schier unglaublichen Gedankengängen und komplexen taktischen Strategien zwischen dem Protagonisten (einen Verbrecher der mithilfe eines Buches die Macht hat Leute nach belieben sterben zu lassen) und dem Antagonisten (ein mysteriöser, unbekannter Privatdetektiv, der die Regierung und Polizei hinter sich hat).

Schon etwas alt aber fals noch Vorschläge gewünscht sind:

Alle Filme sind schon etwas älter aber ensprechen deinen Kriterien plus einer Scheibe Horror wenn man so will: Ninja Scroll-der Film, Wicked City, Demon City, Bionhunter,

Fals Fantasy Action mit einer Stufe härter interessant währe: Urotsukidoji, Crimson Lotos aka Blood Shadow, Genocyber (sehr gore haltig)

Ob die Handlung jetzt auch deinem Geschmack entspricht kann ich leider nicht beurteilen.

Bakemonogatari kann ich auch nur empfehlen ,)