Suche Anime mit weiblicher Hauptrolle ohne Romanze

7 Antworten

wie wärs mit Soul Eater? Es ist eine Protagonistin und es dreht sich eigentlich nur um Freundschaft...Ist aber sehr bekannt. Vielleicht kennst du es schon.^^

messinivi02  13.01.2017, 23:06

Soul Eater ist mega gut! Kann ich auch nur empfehlen! :)

Also ganz ohne Ecchi und Romance ist das natürlich sehr schwer... Mir ist spontan Elfen Lied eingefallen, aber da ist SEHR viel Ecchi und ne Liebesgeschichte dabei.... Aber vielleicht willste ja mal reinschauen... (Gibt's komplett auf Deutsch bei Youtube)

Jigoku Shoujo. Ist zwar keins der genannten Genres aber trotzdem gut ;) (In einzelnen Folgen kommen dann vielleicht mal Beziehungen zwischen Nebencharaktern vor, aber die Hauptcharaktere haben nichts derartiges.)

Quinne
Fragesteller

danke werde ich mir mal ansehen :)

Ga Rei Zero hat zwar ne Romanze, diese etrifft aber nicht besagte Hauptrolle

Quinne
Fragesteller

Ja das passt eh, danke :3

Michiko e hatchin würde ganz gut passen ist im action bereich dann würde ich noch mirai nikki(psycho horror hebe selbst nur die erste folge geguckt aber ich bin mir sicher das der gut ist) http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7050

vergessen zu erwähnen bei mirai nikki ist das ein junge die huptrolle ist aber trotzdem cool