Suche Anime Streamingseite?

3 Antworten

Wakanim, Chrunchyroll und Anime on Demand.

Wakanim und Chrunchyroll kann man gratis mit Werbj g auch schauen(manche inhalte sind aber gesperrt)

AoD gibt es nur Kostenpflichtig.

Leider kann man keine Folgen runterladen außer bei Wakanim. Da kostet aber jede Folge 1€

Und du zahlst bei allen 3 monatlich.(5€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal bezahlen gibt es nicht. Wäre auch ein dummes Konzept von den Anbietern, deshalb wir es sowas auch nie geben.

Woher ich das weiß:Hobby – 3300+ Episoden geschaut

Kutaibon
Fragesteller

Egal gibt es was mit Download aber es muss one piece dabei sein und viele andere Anime und es soll auch Anime die deutsch sind da sein sry wegen deutsch bin müde

Geh mal auf bs. to mit paar Software tools kriegst dus auch hin was runter zuladen bei paar links geht's auch ohne software kannst direkt downloaden und kostet nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kutaibon
Fragesteller

Also bleibe ich auf dem illegalen weg egal thx