Suche anime mit kaltherziger protagonistin?

5 Antworten

• OreGairu

Yukinoshita erfüllt: kaltherzig, zurückweisend, bittere Vergangenheit, Romance, Serie, kein Ecchi.

• Akuma no Riddle (Anime on Demand)

Erfüllt die meisten Anforderungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

AkiraSenpai
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre antwort

Ich schätze Ihre Mühe sehr

Die Antwort ist sehr hilfreich

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen tag

Akame ga kill(Akame)

Punkte die übereinstimmen:

-eine weibliche protagonistin
-die protagonistin sollte vom Charakter abwesend, zurückhaltend, kaltherziger und innerlich leer sein
-es wäre gut wenn sie eine schmerzhafte Vergangenheit hatte
-der anime sollte kein hentai sein
-es sollte kein spezial, film oder kurz anime sein

Punkte die nicht übereinstimmen:

-am besten wäre es wenn es ein romance anime ist

(nur im Manga)

-es soll nur eine protagonistin geben und nicht mehrere

(es ist eine Assasinengruppe. Alle die dort sind[8] sind protagonisten)

-es wäre auch toll wenn sie paar Narben hat

(gegen Ende bekommt sie am ganzen Körper Narben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkiraSenpai
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort

Die Inhalte passen tatsächlich gut zu dem anime das haben Sie wirklich gut beobachtet

Habe jedoch diesen anime schon öfters geschaut und bin nicht mehr an ihn interessiert

Dennoch danke für Ihre Mühe mir zu antworten und vorallem dafür das die Angaben detailliert sind

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen tag

TheShadow94  28.05.2020, 13:51

Der ist doch voll romantisch.... ist ein Harem.... xD

TheShadow94  28.05.2020, 14:16
@Kirito17

SPOILER!!!!

Tatsumi und Mein?

Ich meine wo er sie so in seine Arme hält und sie küsst, das ist schon ziemlich romantisch! Ich habe geweint an der Stelle.... D,:

Kirito17  28.05.2020, 14:17
@TheShadow94

Dann les mal den Manga. Dann verstehst du warum ich nicht finde das das romantisch war.

Kirito17  28.05.2020, 14:26
@TheShadow94

ääh sehr viel. Als der Manga noch nicht beendet wurde wurde der Manga schon als Anime adaptiert. Und als Band 9 Rauskam hat der Anime den Manga schon überholt. Es gibt sogesehen 2 komplett unterschiedliche Enden. zudem gibt es auch eine Fortsetzung(Hinowa ga crush). Wenn du also nur das andere Ende wissen willst empfehle ich dir ab Band 8 zu kaufen. Die andere Story beginnt zwar erst ab band 9 aber ich finde man sollte schon ab Band 8 anfangen um in die Story richtig reinzukommen(kampf gegen Bolic und die Rakshazadämonen bei Arnedo)

TheShadow94  28.05.2020, 14:30
@Kirito17

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich lese erst seit kurzen und habe erst 37 Manga Reihen abgeschlossen und lese gerade an 11 Reihen. Also noch ausbaufähig. ^^

Kara no Kyoukai das ist allerdings eine Filmreihe.

Aber da passen auf jednefall einige deiner gesuchten Punkte drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

AkiraSenpai
Fragesteller

Vielen dank für ihre antwort

Ich wünsche ihnen noch einen angemessen tag

Diese Inhalte sind erwünscht:

  • Eine weibliche Protagonistin.

Sie und ein Typ.

  • Die Protagonistin sollte vom Charakter abwesend, zurückhaltend, kaltherziger und innerlich leer sein.

Kann man so sagen... denk ich.

  • Am besten wäre es wenn, es ein Romance Anime ist.

Ist er.

  • Es wäre gut, wenn sie eine schmerzhafte Vergangenheit hatte.

Hat sie.

  • Es wäre auch toll, wenn sie paar Narben hat.

Nicht das ich wüsste.

Diese Inhalte sind nicht erwünscht:

  • Der Anime sollte kein Hentai sein!

Ist er nicht.

  • Es soll nur eine Protagonistin geben und nicht mehrere!

Es gibt paar Nebencharakter, die öfter zusehen sind.

  • Es sollte kein Spezial, Film oder ein kurzer Anime sein!

22 Folgen a 24 min.

Guilty Crown für mehr Infos und Bilder: aniSearch.de

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

AkiraSenpai
Fragesteller

Danke für Ihre antwort

Der anime Schein interessant zu sein und ich hoffe er entspricht meinen Erwartungen

Danke für Ihre mühe

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag

Ich glaub Elfenlied passt dazu.

Habe mir aber diesen Anime nicht selber angeschaut, weil es nur 12 Folgen hat.

(Deswegen "glaub" ich es passt dazu, von dem was ich gelesen habe)

AkiraSenpai
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort

Habe elfenlied jedoch schon öfters geschaut und bin langsam davon gelangweilt

Dennoch gute Beobachtung und danke für ihre mühe mir zu antworten und darüber nach zu denken was dazu passen könnte

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen tag

derButterkeks  30.05.2020, 00:25
@AkiraSenpai

Schön, dass du so angemessen auf die Antworten reagierst. Das macht leider nicht jeder, sodass manche auch sehr arrogant sind, wenn ihnen eine Antwort nicht gefällt.

Zorojuro  30.05.2020, 00:47
@derButterkeks

Ich finds sogar übertrieben nette reaktion 😅. was ja nicht schlimm ist