Suche anime mit einem jungen der lila haare hat! Bitte schnell antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Bild gehört nicht zu einem Anime sondern ist ein Anime/Manga Bild unabhängig von einer Serie aber ich kenne 2 Animes wo ein Charakter lila oder rot/lila Haare hat : Hakuouki shinsengumi kitan hijikata - ist ein Samurai Anime ^^ Free! - ( allerdings hat er mehr rote Haare )

Alle Jungs aus dem Anime - (Anime, Suche Anime, lila-haare) Der den ich meine ^^ - (Anime, Suche Anime, lila-haare)
Rubyna11
Fragesteller

Und danke für den tipp mit hakuouki ich hab echt alle drei staffeln durchgesehn und bin iwie zum fan geworden :3 also danke ohne dich hätt ich den nie entdeckt;)

FairyTail21  14.04.2014, 00:58
@Rubyna11

Kein Problem ;) Bin froh das ich helfen konnte ^^ Es ist wirklich ein sehr guter Anime xD

Naja ich kenne einen der hat rote haare er heißt crowley ist ein richtig heißes stück achso und er hat noch bisschen schwarz..ist so ein beliebter Typ bei den Vampir girls👍🏼🤤💗💗