Suche Anime - <liebe zwichen gut und Böse

6 Antworten

Das ist ne verdammt gute Frage! Diese Sorte von Animes sieht man nicht oft. Dennoch könnte ich dir Elfen Lied empfehlen, weiss aber nicht ob du es schon kennst. Was aber Mangas angeht, könnte ich dir in der Art so einige aufzählen;)

Wie wäre es mit Sugar Sugar Rune? die ersten folgen sind ziemlich langweilig aber das ändert sich in der 3. folge (gibt's in ger Sub) +am ende gibt es einen kuss

Shakugan no Shana - Allerdings nur bei der dritten Staffel. Lohnt sich trotzdem die Serie. :)

In Animes "Wish" und "Magic Knight Rayearth" kommt es vor, vorausgesetzt du findest die.

wedding peach habe ich geguckt und die liebe zwischen den 2 wird erst bissle später klar aber gut und böse lieben sich gegenseitig. :>